Dienstag, 20. Dezember 2011

das vergangene Jahr


Ja dies wird nun mein letzter Eintrag für dieses Jahr werden.

Es gibt eigentlich nicht wirklich viel zu sagen. Es ist fast wie jedes Jahr gewesen. Es gab wieder einige Höhen und Tiefen. Vielleicht etwas mehr Tiefen als die Jahre zuvor. Aber trotzdem hab ich mich nicht unterkriegen lassen. ^^

Ich kann sagen, dass ich einiges erlebt habe. Vieles davon könnt ihr ja hier in meinem Blog lesen, aber einiges auch nicht. Das Jahr hat toll angefangen und ich konnte mich nicht beklagen. Es lief alles prima. Ich hatte Arbeit (und das ist ja schon mal etwas ^^) und auch sonst war alles gut. Es gab viel zu feiern, zu arbeiten und zu lachen. Es hat im großen und ganzen Spaß gemacht. Genaus ging es dann auch weiter.

Auf so einigen Konzerten war ich auch wieder. Speziell das W:O:A war wieder sehr genial. Ich habe Wladimir Klitschko live boxen sehen, einen Baum gepflanzt und so einiges mehr. Endlich nach drei Jahren habe ich auch meine Schule abgeschlossen. Langsam wurde das auch Zeit. Jetzt habe ich Abends endlich wieder Zeit. Es stellt sich nur noch die Frage, was mache ich mit der ganzen Zeit?

Naja, auf jeden Fall war es ein sehr aufregendes und spannendes Jahr, auch wenn nicht immer alles so gelaufen ist wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Fazit für dieses Jahr ist ein kleines Zitat aus dem Lied Erinnerung: „Es war nicht alles Gold was glänzte. Doch, es war schön!“ Ich finde das trifft es ziemlich genau.

Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch eins zu sagen: Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Feiert schön und bleibt gesund!!! 


Auf meine guten Freunde! :-P




Vielen Dank für das fleißige lesen und bis bald!

2 Kommentare:

  1. Na einen Teil deiner neuen, freien Zeit können wir uns sicher zusammen vertreiben! Ich denke an ein paar gepflegte Runden Guitar Hero, Zombies!!!, Kaiserkellerbesuche oder einfach nur ein paar Gläschen leckeren Whiskys oder Rums.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt gut an!!! Für sowas hab ich bestimmt Zeit! ^^

    AntwortenLöschen