Donnerstag, 23. Juni 2011

die Nr.1

Hi Ho. Ich bin's, der Hannes. Hier und heute ist es nun endlich soweit. Ich schreibe meinen ersten Blogeintrag. Mhhh, nun ja, ist ein bisschen schwieriger als gedacht... Was schreib ich denn jetzt?? ^^ 

Vielleicht fang ich am besten einfach mal an, mit dem, was ich so hauptsächlich mit meinen ganzen 24h des Tages anfage. Zu aller erst geh ich arbeiten (für einen Hungerlohn versteht sich jawohl von selbst). Dafür macht das arbeiten mit den Kollegen auf jeden Fall echt viel Spaß. Das sind alles Super nette Leute, die sich für den ein oder anderen Spaß auch nicht zu schade sind. Demnächst gibts bestimmt noch ein paar mehr lustige Geschichten, die ich hier so zum besten geben kann!! ^^

Die anderen paar Stunden die mir noch so bleiben sitze ich meisten in der Schule. Ich besuche gerade eine Abendschule zum staatlich geprüften Techniker/Fachrichtung Maschinentechnik. Ist nicht einfach, macht dafür aber verdammt viel Spaß!!! 
Heute waren zum Bleistift im Retorikkurs Präsentationen angesagt. Mein Klassenkammerad Eugen hat natürlich die Erfindung des Wodkas präsentiert. (Mit anschließender Kostprobe natürlich!!!) Bei einer kleinen Kostprobe ist es aber dann doch nicht geblieben, was vor allem unsere Lehrerin (deren Name ich hier natürlich nicht preisgeben möchte) feststellen musste. Sie war dann nach dem 6. oder 7. Kurzen doch schon ein bisschen besser drauf, was man der Benotung der folgenden Präsentationen auch anmerken konnte!! ^^ Alles in allem war das doch ein sehr feucht-fröhlicher Abend und für eine Unterrichtsstunde alles andere als langweilig. Davon gerne mehr!!!
Ok, da ist dann doch noch etwas zusammengekommen. Ich denke, für den ersten Eintrag ist das ganz gut, aber ich werde euch natürlich weiter über mein Leben und die Ereignisse auf dem laufenden halten. ( So es denn jemanden Interessiert?!)

So dann denke ich mal bis morgen dann!!! Gute n8!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen