Samstag, 25. Juni 2011

Nachtrag zu den letzten Tagen

Ich hab ja noch gar nicht erwähnt, dass ich letzten diesen Dienstag wiedermal auf einem Linkin Park Konzert in der Hamburger O2 World gewesen bin. Das war mal wieder ein richtig gutes Konzert. Wenn ich das so sagen kann, war es sogar fast noch besser als das Konzert vom letzten Jahr. Es war mit dem vom letzten Jahr auf jeden Fall das beste Konzert, dass ich je erleben durfte!!!! Die Songauswahl war zwar die gleiche, aber das hat mich nicht gestört, da die Songs echt super waren. Die Stimmung und die Leute mit denen ich da war, waren auch echt grandios!!!! Mal sehen, welches Konzert als nächstes kommt.. (ob es das von Linkin Park toppen kann????)

Außerdem habe ich am Donnerstag noch etwas sehr hilfreiches für mein späteres Leben gelernt. Die Präsentationen im Retorikkurs habe ich ja bereits angesprochen. Es gab an diesem Abend aber nicht nur eine Präsentation über Wodka ^^. Angela hat eine Präsentation über die Entwicklung der Babywindel gehalten. Dabei hat sie auch praktisch an einer Puppe vorgeführt, wie man ein Kind wickelt und was dabei zu beachten ist. Jetzt ratet mal, wer das dann nach ihrer Erklärung nachmachen durfte..... Ich natürlich! Es war sehr lustig, da natürlich alle sehr lachen mussten. Ich habe mich dann aber doch recht wacker geschlaen, ohne das Baby vom Wickeltisch fallen zu lassen. Jetzt kann ich von mir sagen, ich kann einem Baby die Windeln wechseln!!!! Wenn das mal nicht nützlich ist.!!!!! (irgendwann vielleicht. ^^)

Gestern habe ich mich dann mit Sonja und Franzi zum Eisessen getroffen. Es war ein richtig schöner Nachmittag mit tollem Wetter und Eis. Während des Eisessens haben wir dann die Pflegehunde von Franzi ausgeführt und uns dann auf den Weg zur Hundewiese gemacht. Dort haben wir dann den Nachmittag verbracht und uns über Gott und die Welt unterhalten. Das war echt gut, mal aus dem Alltagstrott rauszukommen und sich mit Freunden zu traffen. Auf dem Rückweg hatten Franzi und ich dann noch ein sehr gutes Gespräch (Sonja musste leider früher nach Hause),. Das war ein Nachmittag, wie er mir gefällt!!!

Heute geht es dann zur Semesterabschlussparty. Mal gucken was das wird. Sofern ich in der Lage bin, werde ich morgen natürlich davon berichten!! ^^ Jetzt heißt es erstmal Wohnung aufräumen... : ( .... Meine Eltern kommen Morgen zu Besuch..

So euch dann noch ein schönes und erholsames Wochenende und bis die Tage!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen