Dienstag, 28. Juni 2011

Verschiedenes

Heute gibt es erfreuliche, aber auch unerfreuliche Dinge zu berichten.

Zuerst die erfreulichen: Ich war letztens mal wieder auf Einkaufstour. Dabei bin ich an einem Outdoorladen vorbeigekommen, in den ich dann auch gleich reingegangen bin. Da ja demnächst das W:O:A ansteht, habe ich mir gedacht, man könnte ja schon mal gucken, was man so brauchen könnte. Nun ja, dabei sind dann ein paar Teller und eine Schale aus Edelstahl mit Emallieüberzug, vier kleine Holzkurze und ein dreiteiliges Besteckset aus Titan (darauf bin ich besonders stolz) zusammengekommen. Beim letzten besuch des W:O:A hatte ich noch Plastikteller und -becher und sowas alles mit. Die hab ich dann weggeschmissen und neue genommen. Da das aber ganz bestimmt alles andere als umweltfreundlich ist, habe ich beschlossen, mir diese Sachen zu leisten. Die habe ich nämlich nicht vor, nach dem Gebrauch wegzuschmeißen.





Was anderes: Irgendwie hatte ich heute Nacht das Gefühl es wäre Wochenende. Da hab ich doch glatt im Halbschlaf meinen Wecker ausgestellt, da ich der Meinung war, am Wochenende müsste der ja nicht schon um 4:00 Uhr klingeln...... Mhhhh leider ist noch kein Wochenende (auch wenn ich mich danach fühle ^^). Nun ja, da hab ich dann doch auch mal glatt fast ne Stunde zu lange gepennt. Nach dem aufwachen brauchte ich dann auch noch eine Weile, bis ich realisiert habe, dass heute doch erst Dienstag ist. Da hat der Tag dann doch schon mal richtig gut angefangen. Ich hatte kein Bock mehr und hab den Wecker dann nochmal ne Stunde weitergestellt und mich noch mal umgedreht!!! Gleitzeit ist doch echt was feines!!!!!!
Das Beste ist aber, dass es anscheinend nicht nur mir so ging. Als ich dann doch mal auf Arbeit angekommen war, klingelte das Telephon. Mein Arbeitskollege Ralf war dran und hörte sich noch recht verschlafen an. Er sagte, das er verschlafen und heute kein Bock auf Arbeit hätte. Er würde ein paar seiner Überstunden nehmen und zu Hause bleiben!!!! ^^ Das hätte ich auch mal machen sollen!!!!

Dann komme ich mal zu den unerfreulichen Dingen. Letzte Woche Mittwoch hatte ich meinen Automatisierungslehrer gebeten, ein Formular vom HVV ins Sekretariat zu bringen. Das hat er aber anscheinend nicht geschafft. Das Formular ist jedenfalls nirgends aufzufinden. Jetzt musste ich den ganzen Sachen hinterhertelephonieren und mir vom HVV ein neuer besorgen. Das muss ich nämlich demnächst dort abgeben, sonst wird meine Fahrkarte nicht verlängert! Man ich könnte kotzen, nur weil der Typ einfach unfähig ist muss ich mir jetzt so einen Stress machen..... Das ist echt das Letzte.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen