Sonntag, 26. Juni 2011

Semester-Abschlussfeier

Ja gestern war es nun wieder soweit. Wir haben zum nunmehr 5. Mal den Abschluss eines Semesters gefeiert. Angefangen hat alles gegen 15:30 Uhr bei Lukas zu Hause. Dort haben wir uns getroffen (Andreas, Eugen, Stefan, Michi, Frank, Ufuk und ich). Wir haben was gegessen, schonmal vorgeglüht und nebenbei den Film Jackass 3D (allerdings in 2D) geguckt. Wir haben sehr viel gelacht. Teilweise aufgrund unserer eigenen Sprüche, mehr aber über die Aktionen im Film!

Gegen 19:30 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zur Scheune gemacht. Diese liegt direkt auf dem Kiez, neben dem Imperial Theater. Ich habe bis dahin nicht gewusst, dass das Restaurant zu einer Kette gehört, die noch andere Läden in und um Hamburg betreibt. Darüber wurde ich dann aber freundlicherweise von Lukas aufgeklärt.

Ich hatte ja schon gehört, das in der Scheune in Pinneberg das Essen zwar recht gut schmecken soll, der Service dafür aber unter aller Sau ist. Nun ja, was soll ich sagen... Auf dem Kiez ist es kein bisschen anders. Das Essen war zwar gut, die Bedienungen aber vollkommen unfähig und unfreundlich.
Dort haben wir es dann auch nicht lange ausgehalten und sind dann weiter auf den Kiez gezogen.
Wir wollten ins Thomas Read. Aber bis dahin haben wir fast eine Stunde gebraucht. Da momentan ja die Harley-Days in Hamburg sind, war die gesammte Reeperbahn mit Motorrädern zugepflastert. So voll hab ich den Kiez schon lange nicht mehr gesehen. Die ganzen Schaulustigen haben sich natürlich die Motorräder angeguckt und den ganzen Gehweg blockiert. Aber ich kann die durchaus verstehen . Da waren echt mehr als ein paar gute Motorräder dabei. Allein der sound der Motoren war richtig genial!!!!!! ^^

Als wir dann endlich im Thomas Read angekommen waren, musste ich dann doch feststellen, dass ich nicht wirklich in der Stimmung für den Laden war. Gut, ich bin trotzdem mit reingegangen. Einmal drin, hatte ich dan gar keine Lust mehr und bin dann auch nach einer Stunde oder so nach Hause gegangen.

Das war alles in allem doch die bis jetzt schlechteste Abschlussfeier, die ich erlebet habe. Das liegt nicht nur daren, dass von den 20 angemeldeten Leuten nur 10 da waren, oder das die Scheune sch*x+$ war. Irgendwie hat mir die Lust auf Party gefehlt. Von mir aus hätten wir auch bei Lukas bleiben können. Das wäre bestimmt lustiger geworden.
Aber naja, was solls..... Nächstes mal wird es bestimmt besser :)

Heute habe und werde ich auch nicht mehr viel machen. Ein bisschen TV gucken und dann wieder ab ins Bett.
In diesem Sinne, ech noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen