Montag, 23. Januar 2012

never forget

Grad hab ich etwas lange Weile und klicke mich durch youtube. Da habe ich ein Lied gefunden, dass meiner Meinung nach zu den Beste jemals komponierten Liedern für ein Videospiel zählt. Ich bin mir sicher, das viele viele viele Leute das ganz anders sehen. Aber ich verbinde mit diesem Song ziemlich viel. Ich denke da an ungezählte Stunden voller Spaß, Aufregung, Schmerz (Aufgrund meiner kleinen Ausraster, wenn wir verloren haben und mein Schreibtisch leiden musste.  ^^), Verzweiflung, Freude und einfach guter Laune. Es handelt sich bei dem Song um das Halo 3 Theme never forget. Es ist ein eher trauriges Lied und regt zum Nachdenken an. Aber ich verbinde das Lied nicht nur mit dem Spiel an sich, sondern auch mit einer einmaligen Zeit mit meinen Freunden. Viele Lanpartys, und sonstige treffen. Es war einfach eine tolle Zeit und ich bin schon ein wenig traurig, das es vorbei ist. Aber gut, das Leben geht weiter und es ist ja schließlich (nur) ein Spiel. Außerdem ist glaub ich das wichtigste, dass ich meine damaligen Freunde heute immer noch zu meinen Freunden zählen kann!!!!! Danke!!!!! H3 G3R Elite   :-P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen