Sonntag, 9. Oktober 2011

lecker Essen

Diesen Freitag wurde ich zu einem Kochabend bei mir zu Hause eingeladen. :) Franzi, Sonja und ich wollten schon vor einer ganzen Weile mal zusammen kochen. Aber irgendwie hat das nie geklappt.
Aber vor ein paar Wochen bekam ich dann eine SMS von Sonja, in der sie schrieb, dass ich zum kochen eingeladen bin. Allerdings bei mir zu Hause. Da hatte ich kein Problem mit. Ich wollte auch gern mal sehen, wie wir drei in meiner kleinen Küche ein halbwegs gutes Essen hinzaubern.

Gegen 17 Uhr waren die beiden dann bei mir. Sie hatten sogar noch jemanden mitgebracht. Dieser jemand war Franzi's neuer Hund Fiete. Ein ziehmlich zutraulicher und verschmußter, ganz ganz lieber Hund. 
Als wir dann anfangen wollten zu kochen, kam noch eine Überraschung für mich hinzu. Sonja meinte ich bräuchte nicht mitzukochen. Die beiden wollten mich bekochen und ich sollte mich ganz entspannt zurücklehnen!! ^^ Das fand ich natürlich sehr gut!! ^^ Aber ich konnte die beiden natürlich nicht alles alleine machen lassen und so hab ich dann doch ein bisschen mitgeholfen!

Es gab dann mit Hack, Zwiebeln, Tomaten und Mais gefüllte und mit Käse überbackene Tortillias. Das war zwar kein besonders aufwendiges Gericht, dafür aber umso leckerer!

Zufrieden und gesättigt haben wir dann Fiete wieder zu Franzi nach Hause gebracht und dort noch eine Weile gequatscht. Sonja ist gleich zu sich nach Hause gefahren. Ich bin dann noch einer Einladung ins Einhorn gefolgt, in dem Nica, Bonsch und Alex schon warteten. Bei ein paar leckeren Cocktails und vielen Lachern hab ich dann einen sehr schönen Abend ausklingen lassen.... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen