Freitag, 19. August 2011

der letzte Tag

Heute war also tatsächlich mein letzter Arbeitstag bei der Firma Eppendorf Instrumente GmbH. Es war eine echt schöne Zeit. Ich werd vor allem die Kollegen echt vermissen. Als ich heute auf meine Rundtour zur Verabschiedung durch die Firma gegangen bin, kam schon soetwas wie Wehmut auf. Vor allem als ich zuletzt bei Ralf und Kathrin gewesen bin. Mit den beiden habe ich ja das letzte halbe Jahr durchgehend zusammengearbeitet, gelacht und rumgealbert.... Kathrin gab mir dann auch noch ein kleines Abschiedsgeschenk. Mit den Worten: "Weil du ja genauso gerne naschst wie ich...." überreichte sie mir eine kleine Pralienenschachtel. Das fand ich sehr rührend. Naja, vielleicht arbeite ich ja mal wieder bei Eppendorf und dann seh ich sie bestimmt wieder. Alle meinten ich solle mich einfach mal melden und doch mal irgendwann vorbeischauen. Ich hab mir auch fest vorgenommen das zu tun. Versprochen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen