Donnerstag, 25. August 2011

schwarz wie die Nacht

Das war gestern das Thema des Abends. Wir haben uns Abends gegen halb zwölf auf dem Kiez getroffen und sind dann gemeinsam in den Kaiserkeller gegangen. Dort sind die Gäste wie jeden Mittwoch zur schwarzen Nacht geladen. An diesen Tagen wird im Kaiserkeller dann Musik aus den Richtungen Gothic, Wave, Elektro und Mittelalter gespielt. Schwarze Nächte also. ^^ Wir ( Franzi, Nica, Bonsch, Christopher und ich) haben uns dann zwei gemütliche Sofa's gesucht und uns das ganze dann erstmal bei einem kleinen Drink angeguckt. Alles in allem war es ein guter Abend. Zum Schluss sind dann nur noch Christopher und ich übrig geblieben. Wir mussten und wollten auch dableiben bis die erste S-Bahn gefahren ist.

So gegen vier Uhr morgens war dann schluss. Leider fuhr die erste Bahn aber erst um halb fünf.... Naja, da wir beide dank der doch etwas vorgerückten Stunde schon ein bisschen Hunger hatten, haben wir beschlossen noch zu Burger King zu gehen. Wir haben es auf jeden Fall nicht bereut. Eigentlich wollten wir nur unser Essen haben. Aber dank einiger betrunkener Leute, die meinten sich mit dem Personal anzulegen, musste ich recht lange auf meinen Burger warten.

Es war sehr lustig. Die haben sich fast angeschriehen und wir haben eigentlich nur drauf gewartet, dass was passiert. Das hätte ich gern gesehen. Dann wäre daraus glaube ich eine richtige Familienschlägerei entstanden. Die beiden hinter der Theke sahen für uns aus wie Vater und Sohn. Außerdem sah der Typ der dort sauber gemacht hat aus, als ob der irgendwie auch mit denen verwandt gewesen wäre.... Naja. zu guter letzt hab ich dann meinen Burger bekommen und es gab keine Schlägerei. Ist vielleicht auch besser so gewesen!!!!
Manch nächtliche Gestalten sind schon echt schauderhaft. Dabei waren wir doch schon lange aus dem Kaiserkeller draußen. :-P

Bleibt mir nur noch zu sagen, dass falls es noch einmal angedacht ist wieder zur schwarzen Nacht zu gehen, ich wieder dabei bin!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen