Dienstag, 9. August 2011

Ein Wochenende nach meinem Geschmack

Gemeint ist damit das vorletzte Wochenende ( 29.07 - 01.08).

Am Freitag hatte Franzi anlässlich ihres Geburtstages zu einer kleinen Runde bei ihr in der Wohnung geladen. Da es doch ein wenig spontan war, dachte ich schon das nur sehr wenige kommen würden. Das war dann aber doch nicht der Fall und die Wohnung wurde meiner Meinung nach auch recht voll. Es war ein schöner lustiger Abend. Es gab selbstgemachte Wraps mitsammt Füllung und überbackenes Brot. Für Getränke war auch gesorgt und so kam dann eine echt gute Stimmung auf. Ich bin dann irgendwann so gegen 3:00 Uhr mit Christopher als letztes nach Hause. Nach ungefähr 1,5 Stunden war ich dann da. Dann konnte ich mich ein paar Stunden hinlegen, ehe ich mich wieder auf zu Franzi gemacht habe. Denn Maike und Carsten hatten zum brunch nach Brockdorf eingeladen.

Da sind wir dann hingefahren und haben dort einen schönen Platz zum Feiern, ein sehr gutes Buffet, leckere Cocktails, tolle Leute und nicht zu letzt sehr sehr freundliche Gastgeber vorgefunden. ^^ Es wurde viel gequatscht, gelacht, gegessen und sich mal wieder mit Freunden unterhalten, die man schon etwas länger nicht mehr gesehen hat! Ein rund um toller Tag!!!

Am Sonntag sind Franzi, Nica, Christopher und ich ins Kino gegangen. Wir haben uns green lantern angeguckt. Den Film kann ich nur empfehlen. Er ist sehr lustig, spannend und natürlich hat er auch ein paar romantische Szenen. (Bei einigen von denen kann man auch schon lachen, wenn man mal etwas abseits des Filmes denkt :-P ) Ja den Rest des Sonntages bzw. vor dem Kino habe ich dann mit packen für das W:O:A verbracht.

Montag morgen bin ich dann wiedermal zu Franzi gefahren und hab dort meine Sachen für's Wacken abgegeben. Danach sind wir beide dann die restlichen Sachen (vorwiegend Essen und Getränke ) für's Wacken einkaufen gewesen. Als wir alles bekommen haben, haben wir schon mal damit angefangen einen Teil ins Auto zu packen. Aber irgendwie hatten wir nicht so richtig lust dazu und haben den Rest dann auf Montag verschoben.

Abends waren wir dann noch bei Franzi's Eltern zum Essen eingeladen. Es gab ein sehr leckers Steak und Kartoffelecken. Beides hat sehr gemundet. ^^ Anschließend ging es zurück zu Franzi und dann nach dem Fußballspiel FC Bayern gegen Braunschweig auch schnell ins Bett, denn wir hatten den nächsten Tag ja noch einiges vor. Leider konnten wir nicht wirklich lange schlafen, denn die Handwerker haben doch tatsächlich 6:30 Uhr vor dem Schlafzimmerfenster angefangen an der Fasade des Hausen rumzuwerkeln...... ätzend!!!

Aber naja, so ein Wochenende würd ich gern mal wieder mitmachen. Immer was los und in Bewegung! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen