Montag, 22. August 2011

schöne und schlechte Stunden

Da ich heute ja gezwungenermaßen Frei hatte konnte ich glatt ein bisschen was unternehmen. Ich hatte mich heute mit Franzi zum essen verabredet. Wir haben uns am Hauptbahnhof getroffen und sind dann ganz gemütlich zum Alsterpavillion geschlendert. Dabei haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten. Am Alsterpavillion angekommen haben wir uns erstmal ein schattiges Plätzchen gesucht. Nicht das wir sonnenscheu sind, aber auf dauer brennt die Sonne doch ganz schön. Dort haben wir dann was zu Mittag gegessen und konnten uns dabei weiter unterhalten. Dabei sind wir uns dann auch einig geworden mal öfter was zu unternehmen. Auch mal gern mit den anderen zusammen!!!

Nach dem Essen haben wir einen schönen Spaziergang um die Binnenalster gemacht. Als wir einmal rum waren hatten wir uns eigentlich vorgenommen an einer Barkassenfahrt auf der Alster teilzunehmen. Als wir den stolzen Preis von 11 € pro Person gesehen haben, haben wir uns dann aber doch überlegt und uns statt dessen ein Eis gekauft und uns einfach nur an die Alster gesetzt. Nach dem das Eis (zum Teil sehr schnell dahin geschmolzen ist) vernichtet war, und wir noch einfach den Tag genossen haben, haben wir beschlossen Sonja von der Schule abzuholen. ^^ Wir sind dann zur Lübecker Straße zur G1 gefahren um sie abzuholen. Als sie endlich kam, hab ich mich von Sonja und Franzi verabschiedet, denn die beiden sind dann nach Hause gefahren. Ich bin dann gleich dageblieben, da ich ja dort heute auch noch zur Abendschule musste.

Heute stand nämlich Mathe auf dem Stundenplan. Das erste mal in diesem Semester. Wir hatten das erste mal Integralrechnung.... Was ist das denn bitte??????? Wer hat sich den Müll bloß ausgedacht..... Ich hab zwar im großen und ganzen kapiert wie es funktioniert, aber muss das wirklich sein?! ^^ Wie kann man denn bitte so viel Langewiele haben um sich so etwas auszudenken????? Naja hilft ja nichts. Da muss der Lurch durch, wenn er ein Frosch werden will!  Nicht oder??? :-P

1 Kommentar: