Freitag, 23. September 2011

erwähnenswert

a da war noch was. Letztes Wochenende habe ich nach langer langer Zeit mal wieder Steffen und Jule getroffen. Wir haben uns aus den unterschiedlichsten Gründen nicht gesehen. Deshalb war ich umso erfreuter, dass es dieses Wochenende endlich mal gepasst hat.

Am Freitag saßen wir bei Hagi und die beiden waren auch da. Dort hab ich ungläubigerweise Steffen das erste mal in meinem Leben Alkohol trinken sehen!!!! :-P Wir kennen uns jetzt immerhin schon ich glaub an die sieben Jahre!!!
Samstag waren ich dann zu Tobi eingeladen. Naja, wie es nun mal so ist, war Steffen auch da. Schon komisch... Da sieht man sich mal fünf Monate gar nicht und dann an einem Wochenende gleich zweimal. Dort habe ich dann Steffen versprechen müssen, ihn in meinem blog zu erwähnen. ^^ Versprechen eingelöst. ^^

Außerdem hat mir Hagi ein, ich nenn es mal lustiges, Spiel gezeigt. Dieses will ich euch natürlich nicht vorenthalten.  Das Spiel nennt sich Windowsill. Für alle die, die es nicht kennen, einfach mal raufklicken und anschauen. Es ist leider nur eine Demoversion, aber trotzdem kann man es durchaus spielen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen