Donnerstag, 1. September 2011

Urlaubsende

Das könnte man beinahe sagen, wenn man meine derzeitige Situation betrachtet. Nicht das es falsch verstanden wird, es ist sehr gut!!! Heute habe ich einen Anruf von meiner Personalvermittlerin bekommen, dass ich wahrscheinlich nach meinen zwei Wochen Zwangsurlaub nächste Woche wieder anfangen kann zu arbeiten. Da freu ich mich schon drauf. Endlich wieder was tun. Dann muss ich nicht immer im Hinterkopf behalten das meine Überstunden flöten gehen.

Der Urlaub war zwar sehr gut und ich konnte mich eigentlich nicht beklagen, aber es ist doch besser zu arbeiten. Hätte sich nämlich bis zum 30.09 keine Arbeitsmöglichekeit für mich gefunden, wäre ich gekündigt worden. Ich musste ja diese Woche schon zum Arbeitsamt. Das ist vielleicht ein scheiß.... Ich mag das Arbeitsamt nicht. Zum Glück kann ich jetzt alle Unterlagen von denen wieder in den Papierkorb werfen!! Jetzt können die mich nicht mehr nerven und ich muss auch zu keinen blöden Schulungen oder sowas! Puhh!!!!

Dafür heißt es ab Montag dann wieder früh raus. Mal sehen, wie ich das schaffe. Momentan steh ich ja immer ohne Wecker auf. Da ist es dann auch schon gerne mal 12 Uhr oder so.... Das werde ich mir wohl ganz schnell abgewöhnen müssen. Naja, was tut man nicht alles für sein Geld. ^^

1 Kommentar:

  1. Wer mag schon das Arbeitsamt ?!
    Umso besser, dass du wieder was zu arbeiten hast.

    AntwortenLöschen