Sonntag, 18. März 2012

Das Experiment


Morgen starte ich ein länger geplantes Selbstexperiment. Ich werde versuchen eine ganze Woche auf Fleisch zu verzichten. Das ganze habe ich vor etwas längerer Zeit schon einmal versucht. Leider muss ich sagen, war das ein totaler Fehlschlag. Schon nach dem zweiten Tag habe ich zu einem Stück Fleisch gegriffen, weil ich einfach Lust auf Fleisch hatte. Aber wie gesagt, das ist schon länger her. Diese Woche soll alles anders werden. ^^ Ich habe mich schon länger darauf vorbereitet und immer weniger Fleisch gegessen. Zumindest weniger als sonst. Diesmal will ich es auf jeden Fall durchhalten. Wer weiß, vielleicht tut es ja mal richtig gut keine oder nur wenig tierische Fette zu sich zu nehmen. Allerdings ist da der Eiweißmangel, den ich dann ausgleichen muss. Aber da kann ich ja auch Käse und/oder Eier essen. Wenn das gut läuft, kann ich mir durchaus vorstellen das jeden Monat zu machen. Dann könnte ich mich immer eine Woche im Monat vegetarisch ernähren.
Ich werde von meinen erfolgen Berichten.

Da fällt mir auch wieder ein Spruch ein, den ich letztens in der Bahn gelesen habe. Dieser ist von Joachim Ringelnatz und lautet: „Auch der besessenste Vegetarier beißt nicht gern ins Gras.“

Hier noch ein Video, das ich letztens gesehen habe: Ich würde auch gern mal mit einem wingsuit Fallschirmspringen!!! (Der Song ist auch sehr gut! - sail von awolnation)


1 Kommentar:

  1. Alter Schwede, wie geil! Das wird wohl dem Gefühl, tatsächlich fliegen zu können, am nächsten kommen... echt irre.
    Und der Song ist auch echt richtig gut :)

    AntwortenLöschen