Sonntag, 11. März 2012

Kampnagel


Diesen Freitag war ich mal wieder mit meiner alten Lerngruppe unterwegs. Nachdem wir uns zuerst bei Lukas getroffen haben wollten wir zum Kampnagel fahren und dort ein bisschen feiern. Eigentlich sollte die hinfahrt relativ schnell gehen. In Barmbek sind wir aus der U-Bahn ausgestiegen und hätten dann mit dem Bus ein paar Haltestellen fahren müssen. Schon wären wir da gewesen. Leider ist uns nach ungefähr fünf oder sechs Haltestellen dann aufgefallen, dass wir zwar im richtigen Bus sitzen, dieser aber in die falsche Richtung fährt... Naja, blöd gelaufen. So haben wir uns dann zwangsläufig ein Taxi nehmen müssen, da niemand Lust hatte 40 min auf den nächsten Bus zu warten.

Nach der etwas missglückten anreise sind wir dann aber doch heil angekommen. Jetzt sollte ich vielleicht erwähnen, dass das Thema an diesem Abend Ü30 lautete.... Es war meine erste Ü30 Party und es war das erste mal seit dem ich 18 bin, dass ich mir Gedanken machen musste ob ich überhaupt reinkomme. Denn wie man ja vielleicht weiß, bin ich noch keine 30! ^^ Ich glaube auch ich war so ziemlich der jüngste dort auf der Party. Leider muss ich sagen hat man den meisten auf der Party ihr alter doch angesehen. Das war ein bisschen schade. Aber ich komm ja auch noch in das Alter und dann bin ich sicherlich froh, dass es eine Party gibt auf die ich gehen kann, ohne auf die jungen Leute neidisch zu sein. ^^ Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Und der Rückweg war auch gar nicht so schlecht. Ich bin zwar zu Fuß nach Hause gegangen, aber das war gar nicht so schlimm, denn zum Glück war ich nicht allein. Lukas hat sich erbarmt und ist auch zu Fuß mitgekommen. Sonst hätten wir wer weiß wie lange warten müssen. Bei einem guten Gespräch sind die 60 min Fußmarsch dann auch recht schnell rum gewesen. ^^ Es war echt ein lustiger Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen