Sonntag, 17. Juli 2011

90er Trash

Dieses Wochenende war ich mal wieder bei meinen Eltern. Am Samstag hatte mich Tina dann gefragt, ob ich mit ins M8 nach Schwerin kommen wolle. Zuerst war ich etwas skeptisch, denn es hieß da findet eine 90er Jahre Trashparty statt.

Ich hab mich dann doch entschlossen mitzukommen. Naja, ich hab es nicht bereut!! Es war echt lustig!! Aufgrund eines gewissen Alkoholpegels, konnte ich mir das auch mal durchaus anhören und wenn ich das so sagen darf, ein bisschen in Erinnerungen an die 90er schwelgen. ^^ Und wie gesagt, der Alkohol macht einiges erträglich :-P So zum Beispiel: Mr. President, Captian Jack, Blümchen, Loona, DJ Bobo, das Safri Duo und so weiter und so weiter. Bei solchen Liedern hat man sich echt manchmal gefragt, warum hör ich mir das an?! ^^  Ich muss sagen, ich hab das aber recht lange ausgehalten. So gegen 6 Uhr war ich dann zu Hause. Aber wie gesagt, war ja auch sehr lustig!!!! Wenn es irgendwann mal wieder sowas gibt, bin ich glaub ich auch wieder dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen