Freitag, 8. Juli 2011

Kurzinfo

Ja... Ich sitz hier grad auf Arbeit und langweile mich total. Ich bin der letzte der aus meiner Gruppe noch hier ist. Alle anderen genießen wahrscheinlich schon das gute Wetter. Zumindest scheint ja die Sonne wenn ich hier so aus dem Fenster gucke. Aber naja, so ist das halt, wenn man morgens nicht aus dem Bett kommt und immer erst so gegen sieben oder acht Uhr auf Arbeit ist. Dann muss man halt ein bisschen länger "arbeiten". ^^

Naja, was ich eigentlich erzählen wollte: Anfang der Woche habe ich ja mal gepostet, dass ich in der Schule angerufen habe, wegen meines Berechtigungsnachweises für den HVV. Bis heute ist noch kein Brief bei mir angekommen.... Nachdem ich es gestern sage und schreibe SIEBEN!!!!!! mal probiert habe anzurufen, ist beim achten mall doch tatsächlich jemand rangegangen!!!
Ich hab mich denn nochmal erkundigt, wo der Brief geblieben ist. Sie meinte zu mir, dass sie den am Montag abgeschickt hätte und der dann wahrscheinlich bei der Post verloren gegangen sein muss.... Ja nee ist klar!!!! Erst verbummelt die Azubine das erste Formular und dann geht der zweite Brief auch noch bei der Post verloren. Ich glaube ja, die Frau ist einfach nur unfähig!!! Oder sie hat keinen bock zu arbeiten.

Wie dem auch sei, hab ich mir jetzt Montag frei genommen, um da mal persönlich aufzuschlagen. Ich mein es kann jawohl nicht sooo schwer sein, ein paar Zahlen und eine Unterschrift + Stempel auf eine kleines Stück Papier zu schreiben. Oder etwa doch?? Berichtigt mich, wenn ich da falsch liege. Ich warte jetzt ja immerhin schon drei Wochen auf das Formular. Montag ist dann die letzte Chance. Da ist nämlich der letzte Abgabetermin.

Wenn das nicht klappt, dreh ich durch!!!

Naja, euch allen ein schönes, angenehmes und hoffentlich sonniges Wochenende!!!! :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen