Dienstag, 5. Juli 2011

der innere Schweinehund

Wer kennt und liebt ihn nicht auch??!! Den inneren Schweinehund.

Ich habe ihm heute mal wieder gezeigt, wo die Harke hängt!! ^^

Ich hab mal seit einem Jahr endlich wieder meine asics Duomax rausgeholt und bin ein bisschen um den Block laufen gegangen!!! ^^ Leider hab ich mit dem laufen vor gut einem Jahr aus verschiedenen Gründen aufgehört. Zum größten Teil war das glaub ich meine eigene Faulheit.... Meine Kondition war dementsprechend auch voll im Eimer. Aber ich hab mich durchgebissen und durchgehalten. Morgen geht es gleich weiter. Mal sehen, ob ich noch ein bisschen mehr schaffe. Drückt mir die Daumen!! ;)

2 Kommentare:

  1. Zum Thema innerer Schweinehund: Gab es da nicht auch noch so eine Facharbeit...? :P

    AntwortenLöschen
  2. Ja die gab es und ich bin auch fast mit vollem Eifer dran. ^^

    AntwortenLöschen