Samstag, 9. Juli 2011

a bad smily

Heute bin ich so durch die Stadt gegangen und dabei ist mir dann ein Verkehrsschild aufgefallen, dass ich zwar kannte, aber länger nicht mehr gesehen hatte. Vielleicht, weil ich schon länger kein Auto gefachen bin?! Die Rede ist vom Schild Nummer 1002-20 der deutschen Straßenverkehrsordnung.
Die abbiegende Vorfahrtsstraße.



Vor ein paar Jahren, als ich meinen Führerschein gemacht habe, ist mir dieses Schild mal aufgefallen. Ich weiß ja nicht, ob ich irgendwie eine etwas merkwürdige Fantasie habe, aber damals hab ich mir gedacht, das sieht irgendwie aus wie ein böser "smily"  >: (   .... Mal ehrlich, die Vorfahrtsstraße sieht aus wie ein grimmiger Mund und die Nebenstraßen wie die dazugehörigen zusammengezogenen Augen und Augenbrauen. Ich finde, das sieht ganz schön verärgert aus. ^^

Das lustige daran ist das alle, denen ich bisher davon erzählt habe, mir irgendwie Recht gegeben haben. Fast alle meinten auch, jetzt nur noch den bösen Smily zu sehen und nicht mehr das eigentliche Schild. Das ist schon irgendwie cool, was man so alles sehen kann, wenn man mal richtig hinschaut und seiner Fantasie freien lauf lässt... Ich sag ja...... --> merkwürdig!!!! :-P

1 Kommentar:

  1. Hahaha, sehr schöne Beobachtung! Ich muss zugeben, das fiel mir noch gar nicht auf bisher. Aber jetzt sehe ich's auch ^^

    AntwortenLöschen