Montag, 4. Juli 2011

Unfähigkeit von Büropersonal

Also ich will ja nicht alle Büroangestellten über einen Kamm scheren, das ganz bestimmt nicht. Aber die Leute im Büro meiner Schule sind mal echt unfähig!!!!!!

Vor ZWEI!!!! Wochen hatte ich meinem Lehrer ja die Aboverlängerung für meine HVV-Studentenkarte gegeben, damit die Frau im Büro sie mir unterschreibt. Ich hätte es mal selbst machen sollen, hätte ich gewusst, was da kommt. Eine Woche später ruf ich dort an und die sagen mir doch glatt das bei Ihnen nichts angekommen ist. Sie würden mir aber gerne eine Schulbescheinigung zuschicken. Ja ist ja sehr nett von denen, nur leider nützt mir eine Schulbescheinigung mal so rein gar nichts!!!!!!!! Naja, ich hab mir dann beim HVV noch einen Berechtigungsnachweis geholt und den dann per Post zur Schule geschickt. Das war Anfang letzter Woche.... Die meinten zu mir, dass sie den ausfüllen und mir zurückschicken. Was soll ich sagen.... Bis Samstag war nichts in der Post! Leider stand auf dem ersten Brief, den der Lehrer verbummelt hat auch der Abgabetermit drauf. Ich hoffe nur, das es noch nicht zu spät ist.

Auf jeden Fall hab ich heute nochmal in der Schule angerufen. Nach dem x-ten Versuch bin ich denn auch mal durchgekommen und es hat erstaunlicherweise auch jemand abgenommen!!! Da hab ich mich freundlich wie ich bin nochmal nach dem Brief erkundigt, den ich abgeschickt habe. Die Frau im Büro meinte dann, dass Sie keine Ahnung hat, wo der Brief abgeblieben ist. Zietat: "Den hat bestimmt die Azubine verbummelt, die ist aber zurzeit im Urlaub". JA SPINN ICH DENN????????????? Das kann jawohl nicht angehen. Nur weil die zu unfähig ist, gleich alles auf die Azubis schieben.

Sie meinte dann zu mir, nachdem ich ein wenig ungehaltener wurde (aufgrund der wenig verbleibenden Zeit), das Sie mir einen Berechtigungsnachweis fertig macht und mir diesen dann zuschickt. Da hab ich Sie nochmal drauf hingewiesen, dass das bitte möglichst schnell vonstatten zu gehen hat. Da sagt Sie zu mir einfach : JA klar mach ich  und tschüss.... und ich höre am Hörer nur noch tuuut......tuuut.....tuuut......
Da hat die einfach aufgelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun gut, da bin ich mal gespannt, wann und ob der Brief bei mir ankommt.

Auf jeden Fall bleibt mir dazu nur eins zu sagen: (Zahl des Tages)

Höhe meines zeitweiligen Pulses während und nach des Gespräches:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen