Samstag, 2. Juli 2011

let's get ready to rumble!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute Abend ist es also soweit. Der Kampf des Jahrzehnts möchten man sagen!!!!!

Wladimier Klitschko vs David Haye in der Imtech Arena in Hamburg und ich habe eine Karte. Andy (der Bruder meines besten Freundes Chrisof) hat für uns drei die Karten besorgt.
Wir sitzen zwar nicht direkt am Ring, die Karten könnte man glaube ich gar nicht bezahlen. Geschweige denn, dass man da als "normaler" nicht Boxer überhaupt rankommt. Aber wir sitzen auf der Tribüne ganz unten. Mal sehen, ob wir trotzdem auf die Lainwand gucken müssen, oder ob man so was sieht. Egal wie, das wird  auf jeden Fall super. Es sei denn, Klitschko haut Haye in der ersten oder zweiten Runde um...

Ich war zwar erst skeptisch, ob man das sehen muss, dann habe ich mir aber gedacht: Egal ich lebe jetzt und will das auch so gut es geht genießen. Deshalb habe ich dann auch nicht lange gezögert und die Karte genommen. Ich  denke auch, dass man bei einem solchen Kampf einfach mal dabeigewesen sein muss!!!
Da könnte Geschichte geschrieben werden.

Wie es denn wirklich kommen wird, können ja dann alle am TV sehen. Und wer weiß, vielleicht denkt ja dann jemand an mich. Ich werde live und in Farbe dabei sein!!!!! :)

Die Eindrücke werde ich dann morgen auf jeden Fall posten!!!

Dann bis dann denn und auf einen guten und fairen Kampf!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen