Mittwoch, 20. Juli 2011

wiedermal ein lustiger Abend

Gestern war es also soweit. Nach langem gesuche nach einem passenden Termin haben wir: Franzi, Danica, Christopher, Bonsch und ich uns zusammengefunden um unseren anstehenden Urlaub in Wacken zu planen. Zuerst haben wir uns ein bisschen unterhalten, dann hat Bonsch für uns was zu Essen gemacht. ( Ich weiß leider nicht mehr wie das Gericht genau hieß, aber es hat auf jeden Fall lecker geschmeckt!) ^^ Wir haben gut gegessen und vor allem gut und viel gelacht! Wenn das auf dem Wacken genauso wird, hat es sich jetzt schon gelohnt mitzukommen.

Neben dem ganzen Essen und quatschen haben wir dann doch tatsächlich noch die Zeit gefunden und zu besprechen, was alles mitgenommen werden muss und wer was besorgt.
Es war, wie die Überschrift schon sagt, ein sehr lustiger Abend.

Aber mein absoluter Höhepunkt des Abends war die Bahnfahrt nach Hause. Als ich an der Holstenstraße in die S-Bahn eingestigen bin, saßen da drei junge ausländische Mitbürger, ihres Zeichens glaub ich Türken. Das ist ja hier in Hamburg nichts ungewöhnliches, aber ihr Gesprächsthema irgendwie schon. Da musste ich dann auch ein gaaaanz klein wenig schmunzeln. Die drei haben sich nämlich über den letzten Teil der Harry Potter Filme unterhalten!!! Normalerweise passt das ja mal gar nicht in das Bild, das ich von den möchtegern coolen Jugendlichen habe!!! Der eine hat versucht dem anderen die Geschichte im Film zu erzählen.
Da kamen dann so lustige Aussagen wie: "Die drei kleinen Kinder haben eine Aufgabe von Voldemort bekommenn Digga.... ach nee von diesem Opa da, dem alten..... Dumbeldore!!!"
Oder: Dumbeldore hat so einen Stab im Grab, das ist der heftigste auf der ganzen Welt, da kamen so voll die Funken raus...." :-P

Das war mal echt sehr witzig und ich konnte echt nur mit dem Kopf schütteln, wie er das alles erzählt hat, in der typischen Jungend-Getto Sprache.

Da konnte ich doch glatt mit einem Grinsen im Gesicht einschlafen. ^^

1 Kommentar:

  1. Das Gericht war übrigens ein Bulgursalat mit indischem Naanbrot als Beilage :)

    AntwortenLöschen