Mittwoch, 27. Juli 2011

das Grauen hat ein Ende.....zumindest vorerst

Es ist endlich soweit!! Nach 7 Monaten oder genauer 206 Tagen hab ich endlich wieder Urlaub!!!! ^^ *freu* Es sind zwar insgesammt nur 12 Tage, aber immerhin etwas!!! Dafür haben die 12 Tage es auch ganz schön in sich. Am Freitag steht Franzi's Geburtstagsfeier an, Samstag bin ich bei Maike und Carsten eingeladen und nächste Woche Dienstag geht es dann endlich auf gen Wacken!!!! Sechs Tage Feiern, gute Laune und vor allem gute Musik. Da muss dann nur noch das Wetter mitspielen, aber das sollte kein Problem sein denn gutes Wetter ist schon bestellt. ^^

Dan hab ich noch einen Tag frei um mich zu erholen und vielleicht, wenn ich lust dazu habe ein paar Bewerbungen für mein geplantes duales Studium zu schreiben. Dann ist der Urlaub auch schon wieder vorbei und das Grauen in Form der Arbeit kommt zurück. Der nächste geplante Urlaub ist dann erst wieder im Dezember.... :(  Der wird dann einzig und allein unter dem Motto Prüfungsvorbereitung stehen.... Aber daran denk ich noch gar nicht.

Jetzt hab ich erstmal Urlaub!!!!!!! :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen