Sonntag, 10. Juli 2011

Schanzen-Tour

Gestern Abend haben Franzi, Sonja, Faye und ich uns aufgemacht zu unserer ersten gemeinsamen Schanzen-Tour. Zuerst haben wir uns bei Franzi getroffen und da ein bisschen gequatscht und was getrunken. :)

Danach haben wir uns dan so langsam auf in die Schanze gemacht. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich das allererste mal dort war.... Aber es war echt richtig gut da. Als erstes waren wir bei einem Italiener direkt gegenüber der roten Flora. Dort haben wir uns alle was zu Essen bestellt und haben uns dort auch eine ganze Weile aufgehalten und über alles mögliche geredet und vor allem gelacht!!! ^^ Danach wollte Sonja noch unbedingt ein Eis essen. (Es war mittlerweile schon kurz vor 23 Uhr.) Aber egal, wir haben uns dann in einer Eisdiele noch alle ein Eis gegönnt. Ich hatte Irisches Milcheis. Ein normales Milcheis mit Whiskey. Das war sehr lecker!! :-P Dann sind wir mitsammt Eis weitergezogen. Wir haben uns die Schanze mal genauer angesehen. Dann hat uns Faye die Kostbar empfolen. Da sind wir dann auch hingegangen und haben uns alle einen Cocktail bestellt. Dort haben wir dann den Abend ausklingen lassen.

Alles in allem war der Abend super lustig. Es war eine schöne kleiner Runde. Außerdem muss ich sagen, jetzt da ich miterlebt habe, wie es so ist Abends in der Schanze auf Tour zu gehen, gefällt es mir dort wesentlich besser als auf dem Kiez. Das ganze Publikum dort ist wesentlich entspannter. Man hat nicht überall diese besoffenen-jugentlichen-möchtegern-pseudo-Machos, die alles und jeden anpöbeln und stress machen. Die gesammte Atmosphäre ist entspannter und es ist viel weitläufiger als auf dem Kiez.

Wir haben schon beschlossen, dass wir demnächst mal wieder eine Schanzen-Tour starten werden. Vielleicht nächstes mal mit ein paar mehr Leuten?! Das würde auf jeden Fall echt spaß machen!!!

3 Kommentare:

  1. Das klingt ja ziemlich gut! Wenn ihr den nächsten Termin nicht wieder auf einen Tag legt, an dem ich unterwegs bin, komme ich auch gerne mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist natürlich schade gewesen.. Aber ein neuer Termin steht noch nicht fest. Wenn es soweit ist, wird dir auf jeden Fall bescheid gesagt!! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Vom Prinzip her hätte ich da auch richtig lust zu, sagt mal bescheid wenn der neue Termin steht.

    AntwortenLöschen