Sonntag, 3. Juli 2011

Klitschko vs. Haye

Ha Ha!!! Wie ich gestern ja schon geschrieben habe war ich live beim Kampf von Wladimir Klitschko gegen David Haye dabei!! Der Abend fing schon mal echt gut an, indem wir auf der A7 erstmal ne halbe Stunde im Stau standen. Aber einmal angekommen war das dann auch schnell vergessen. Uns hat eher das Wetter etwas zu schaffen gemacht. Es hat gergnet ohne Ende. Zum Glück waren unsere Plätze überdacht. Aber im Stadion-Innenraum war außer dem Ring und den ersten paar Reihen nichts überdacht. Dementsprechend spät füllten sich die Plätze dann auch.

Kurz vor Beginn des Kampfes haben sich Andy uns sein Arbeitskollege dann an den Ordnern in den Innenraum vorbeigeschlichen und konnten so den Kampf quasie aus nächster Nähe betrachten. Hagi und ich sind auf unseren trockenen Plätzen geblieben, was aber auch nicht weiter schlimm war, denn wir saßen irgendwie mitten im Britischen Block. Zumindest hatten wir das Gefühl. Um uns herum wurde überwiegend Englisch gesprochen und die David Haye! David Haye! Sprechchöre waren unüberhörbar. Das war natürlich sehr lustig, denn wir beide waren ja für Klitschko!!!

Naja, der Kampf war echt interessant, auch wenn wir den aufgrund eines Pfeilers, an dem die Lichter und die Boxen befestigt waren, teilweise doch auf der Lainwand verfogen mussten. Das einzig blöde war, das Haye irgendwie nicht richtig gehen konnte. Er ist in 12 Runden so ca 8mal hingeflogen, ohne das Klitschko irgendwie groß was gemacht hätte.... Das war echt ganz schön peinlich!!!!!!!!!

Aber ich habe ja zum Glück Andy meine Kamera mitgegeben, sodas er ein paar echt gute Photos machen konnte!!!




















Das war doch ein echt guter Abend, Leider mussten wir auf dem Rückweg zum Auto einmal um das ganze Stadion rennen. Als wir am Auto angekommen waren, waren wir alle bis auf die Knochen durchnässt vom Regen. Als wenn das nicht schlimm genug gewesen wäre, gin auf dem Parkplatz ungefähr ne halbe bis dreiviertel Stunde gar nichts!!! Klar alle wollten gleichzeitig vom Parkplatz. Da hat sich denn nichts bewegt.

Am schlimmsten fand ich dann aber den ca. 200m weiten Rückweg von Andy's Wohnung zu mir nach Hause. Meine ganzen Klamotten waren durchnässt und haben auch dementsprechend an der Haut geklebt. Da kann man sich vorstellen wie kalt das dann draußen war. Als ich zu Hause angekommen war, war ich dann auch komplett durchgefroren und nur noch glücklich endlich in mein Bett fallen zu können.

Aber alles in allem war das ein echt super Abend und ich habe es nicht bereut, mitgefahren zu sein. Im Gegenteil! Ich hätte es wahrscheinlich bereut, wenn ich nicht mitgekommen wäre!!!!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen