Freitag, 29. Juli 2011

Kurzbesuch

Gestern war ich für einen kleien Kurzbesuch bei mienen Eltern. Da musste ich ja auch mal wieder vorbei schauen. Es hat sich je einiges getan in letzter Zeit. Das Wohnzimmer ist in den Keller verfrachtet worden und die Wand im eigentlichen Wohnzimmer ist schon eingerissen und versetzt worden. Das ganze Haus sieht aus wie eine einzige Baustelle. Ich bin ja mal gespannt, wie es aussieht, wenn ich das nächste mal da bin. Abends haben wir dann das schöne Wetter ausgenutzt und schön gegrillt. Das war lecker!!!

Wenn ich es mir genau überlege bin ich sogar nur 17 Stunden da gewesen... Das ist verdammt kurz. Aber ich hab trotzdem einiges erledigt. So konnte ich zum Beispiel die letzten Sachen für das Wacken Open Air zusammensuchen, die ich dort vergessen hatte. Außerdem war ich einkaufen und hab mir meine Dosenwurst gekauft. ^^

Dann hab ich noch einen kurzen Abstecher zu Hagi gemacht. Wir haben uns ein bisschen Unterhalten und ein paar Neuigkeiten ausgetauscht. Außerdem hab ich jetzt endlich wieder neue Musik!!!!! :-P Hagi war nämlich so freundlich mir vier Alben von Volbeat zu geben. Endlich kan ich auch mal wieder musikhören! ^^

Ja dann waren die 17 Stunden auch schon vorbei und jetzt sitz ich hier und schreibe diesen Post... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen