Samstag, 2. Juli 2011

Papa braucht ein Paar neue Schuhe

Gestern Abend stand ja mal wieder die allmonatige Pokerrunde an. Die hat ja eigentlich ganz gut angefangen. Ich hatte ungefähr 43 Euro zusammen. Lieder war das nur die "Proberunde"..... Da hatte ich dann auch meine besten Hände des ganzen Abends. Danach ging es irgendwie ganz schön bergab. Das war gestern echt nicht mein Tag!!!!  Nichts getroffen, wenn doch, ist niemand mitgegangen oder ich hab die Hand vorher weggeworfen. Das war mal ein Abend ganz und gar nicht nach meinem Geschmack (zumindest von den Karten her).

 So war die Stimmung echt gut, bis kurz vor der Pokalvergabe. Da sind dann doch so einige krasse Hände gespielt worden. Naja und wie schon gesagt, einer muss ja verlieren. Dabei hat es mich ja noch harmlos getroffen, im Gegensatz zu Tolki und vor allem Bonsch!!!

Na gut. Die neuen Schuhe müssen dann wohl bis zum nächsten Mal warten. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen