Mittwoch, 13. Juli 2011

Meins!...Meins!.... Ganz allein meins!!!!

Da ich ja für das diesjährige Wacken Open Air doch relativ zeltlos bin und ich die Nächte nicht gerade unter ein paar Blättern Zeitungspapier verbringen wollte, habe ich beschlossen mir ein Zelt zu kaufen. So bin ich dann gestern in den Großstadtdschungel aufgebrochen um mir eins zu besorgen. Ich hab ein paar Läden abgeklappert, aber nicht wirklich was gefunden, was mich angesprochen hätte.

Aber dann!!!!.... bin ich zu Globetrotter Ausrüstungen nach Barmbek gefahren. Nachdem ich mich bis in den obersten Stock "vorgekämpft" hatte, ich musste ja gucken was es sonst noch so gab ^^, bin ich dann bei den Zelten angekommen. Und da Stand es: das Zelt, wofür ich mich entschieden hatte. Es ist ein kleines, aber feines dreimann- Zelt, mit Vorkammer, von me°ru'. Nach mehr als 22 Jahren kann ich jetzt endlich von mir sagen: Ich habe ein Zelt, das wirklich nur mir gehört!!!!!! ^^

Jetzt kann Wacken kommen!! :)

1 Kommentar: