Donnerstag, 7. Juli 2011

die leidigen Themen

Ja die leidigen Themen.... Das leidigste im Moment ist für mich grad meine Facharbeit. Ich hab sie zwar schon geschrieben, muss aber noch die eine oder andere Änderung machen. Das bedeutet leider gucken, ob das was ich dazugeschrieben habe auch in die gesammte Arbeit passt, oder ob sich die dann völlig blöd liest.
Ach ich hab keinen Bock dadrauf. Abnehmen tut mir das ja auch keiner.

Nachdem ich mich dann schon gezwungen habe so ungefähr 10 Seiten neu zu schreiben, habe ich dann irgendwo auf meinem Laptop die Originale entdeckt.... Das ersparrt mir natürlich ne Menge schreibarbeit. Aber irgendwie Motiviert mich das auch nicht sonderlich mehr. : (

Wenn ich so sehe, was ich da alles ändern muss... Zum Glück hat mien Chef drei Wochen Urlaub. Das heißt ich hab noch ein bisschen Zeit . ; ) Aber Spaß beiseite. Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, dass die Arbeit nach diesem Wochenende fertig ist!!! Mal sehen, ob ich das einhalte...???? ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen